.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» HTML-Code?
Di Sep 13, 2011 9:58 pm von Anathial

» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
Di Sep 06, 2011 10:17 pm von Cynthia

» BITTE EINFACH IGNORIEREN
Di Mai 24, 2011 10:52 pm von Layana

» Layana und black_lady
Fr Aug 13, 2010 9:41 am von Layana

» Unsere Forenregeln
Di März 23, 2010 8:58 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Unsere Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Unsere Forenregeln   Di März 23, 2010 8:58 pm

Unsere Forenregeln



Es sind nicht viele, aber dafür gilt es, sie stets einzuhalten.



1. Nicht spamen!
2. Beiträge werden nur dort gepostet, wo sie auch hingehören.
3. Keine unnötigen Beiträge schreiben (beispielsweise nur " Smile " oder sonst irgendwas Unnötiges. Man muss nicht immer den letzten Post haben. Dies stört nur und sorgt für unnötige Unübersichtlichkeit!)

4. Keine Beleidigungen, Drohungen etc. gegenüber anderen Nutzern.

5. Nutzer, die lange Zeit ohne eine Abmeldung/Abwesenheitsnachricht nicht da sind, bekommen eine Email zugeschickt. Sobald einige Tage später keine Reaktion auf diese folgt, wird der Benutzer-Account gelöscht. Es steht jedem frei, sich erneut anzumelden, diesem Account denselben Namen wie zuvor zu geben und weiter in den Rollenspielen/anderen Threads mitzumachen.

6. Keine sexuellen, pornographischen, anstößigen etc. Inhalte in den Beiträgen posten. [Ausnahme: In den Rollenspielen, solange es mit allen anderen Mitspielern abgesprochen wurde bzw. diese ihre Einwilligung abgegeben haben.]



Jeder Nutzer sei gebeten, Beiträge, welche gegen eine oder mehrere dieser Regeln verstoßen, zu melden. Der Beitrag wird nicht sofort gelöscht, sondern erst kontrolliert, ob es sich tatsächlich um einen Regelverstoß handelt.
Sollte dem so sein, wird der Verfasser des Beitrages verwarnt. Sollte eine vierte Mahnung erfolgen müssen, wird diese durch eine sofortige Sperrung ersetzt. Auch hier darf sich der gesperrte Nutzer erneut anmelden. Sollte er ein einziges Mal noch gegen die Regeln verstoßen, so wird seine ID gesperrt, sodass er von seinem Internet-Server aus keinen Zugriff mehr auf dieses Forum hat.
Sollte es sich aber um keinen Verstoß handeln und trotzdem gemeldet worden sein, so sehen wir uns gezwungen, den "Falschmelder" zu verwarnen. Auch hier zählt wieder dasselbe wie oben: Vierte Verwarnung erfolgt nicht, stattdessen eine sofortige Löschung des Accounts. Nach Neuanmelden und einem einzigen weiteren Regelverstoß/Falschmeldung erfolgt auch hier die endgültige ID-Sperre.



Haltet euch an die Regeln und meldet solche, die es nicht tun!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
 
Unsere Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Stadtportal :: Colonia Noctae-
Gehe zu: